• Infos

Child’s Toy

J 1996–1997 (Kodocha)102 Folgen

Sana ist 11 Jahre alt, geht in die sechste Klasse und hat nach der Schule auch einen Job. Sie redet viel und schnell, hat eine Mutter, die den Aoki Award gewonnen und viel Geld hat, einen Fahrer, den sie liebt … und eine Menge Probleme in der Schule. Dass sie morgens oft zu spät zur Schule kommt, merkt niemand, denn ihre Lehrerin wird von einigen Schülern terrorisiert, und es herrscht immer Chaos in der Klasse. Die Mädchen würden lieber Unterricht machen, allen voran Sana, die den Anführer der Jungs, Akito Hayama, absolut nicht leiden kann. Er ist sehr still, aber clever und bösartig wie ein Teufel. Er hat auch ein Druckmittel gegen ihre Lehrerin, ein Foto, das diese küssend mit einem anderen Lehrer zeigt … Und Sana versucht Hamaya zu überbieten und besser zu sein als er, und dabei findet sie einiges über Hamaya heraus. und nach vielen Problemen kommen die beiden dan noch zusammen …  (Text: Jennifer/kyoko)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb