• Infos

Rosen unter Marias Obhut

J 2004–2009 (Maria-sama ga Miteru)39 FolgenAlternativtitel: Maria Watches Over Us

Yumi ist in der ersten Klasse einer exklusiven katholischen High School für Mädchen. In dieser Schule ist es eine Tradition, dass sich jeweils ein Mädchen aus einem höheren Schuljahr um ein Mädchen aus einem niedrigeren Schuljahr kümmert. Die Mädchen bezeichnen sich dann gegenseitig als „soeur“ (franz. „Schwester“). Yumi bewundert die ältere Sachiko, doch leider hat sie keine Chance, ihre „soeur“ zu werde, da Sachiko zu dem elitären Kreis der „Rosen“ gehört. Doch schon bald wird sie in den Kreis der „Rosen“ aufgenommen und beginnt langsam die komplizierten und geheimnisvollen Beziehungen der Rosen zu verstehen und versucht außerdem, sich über ihre Gefühle zu Sachiko klar zu werden. (Text: Tokyopop)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb